GastroGuide-User: konnie
hat Deichgraf · Sprengelkiez in 13353 Berlin bewertet.
vor 5 Jahren
"Nach längerer Zeit war ich wieder ..."

Geschrieben am 03.07.2014
Nach längerer Zeit war ich wieder mal im Deichgraf. Meine Besuche erfolgen alle paar Jahre. Und ich habe festgestellt, dass das ausreichend ist. Der Deichgraf gilt als eine Institution im Wedding, es gibt ihn seit über 100 Jahren. Von diesem Kultstatus lebt man wohl. Wir saßen zu sechst im Innenraum, da es für den geräumigen Biergarten zu windig war. Anfangs ließ die Bedienung sich ab und zu blicken. Später mussten wir sie mit dem Lasso einfangen bzw. zum Tresen gehen, wenn wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Meerrettichstadt und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Deichgraf · Sprengelkiez in 13353 Berlin bewertet.
vor 6 Jahren
"Im Deichgraf findet man sehr gute b..."

Geschrieben am 06.12.2013
Im Deichgraf findet man sehr gute bürgerliche Küche zu fairen Preisen. Die Bedienungen sind immer sehr nett und das Essen schmeckt absolut klasse. Vor allem im Sommer ist der Deichgraf sehr schön, da man hier gut im Biergarten sitzen kann. Das Bier wird frisch gezapft und ich habe absolut nichts auszusetzen!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
919x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.05.2019