GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Restaurant Shalimar in 02625 Bautzen bewertet.
"Versteckt in einer kleinen Seitengasse-von uns die ganzen Jahre zu Unrecht übersehen"

Geschrieben am 01.10.2021 | Aktualisiert am 01.10.2021
Besucht am 09.09.2021 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 114 EUR
Das unvermeidlich jährlich wiederkehrende Ereignis stand bei meiner Frau an, und da sie liebend gern indisch essen geht, machte ich mich also auf die GG-Suche nach einem indischen Restaurant. Es sollte aber nicht schon wieder unsere Landeshauptstadt werden, daher wurde der Suchradius erweitert. Zu meinem Erstaunen stellte ich da fest, das versteckt in einer kleinen Seitengasse unweit des Einkaufstempels „Kornmarktzentrum“ in der ostsächsischen Stadt Bautzen auch so eine Gastronomie vorhanden ist. Viele Gastros haben wir schon in Bautzen abgekläppert, diese... mehr lesen

Carsten1972 und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: cleo24de
cleo24de hat Restaurant Shalimar in 02625 Bautzen bewertet.
"Naja enttäuschend! Die Qualität d..."

Geschrieben am 12.05.2013
Naja enttäuschend! Die Qualität des Essens hat stark nach gelesen! Die Bedienung ist freundlich aber läuft in Alltagskleider rum und ist nicht zum Thema Indisch angepasst! Vor 2 -3 Jahren hätte ich jeden das Restaurant empfehlen können aber aus jetziger Sicht, Rate ich von einem Besuch ab!

cleo24de findet diese Bewertung hilfreich.

cleo24de findet diese Bewertung gut geschrieben.