Zurück zu Eiscafe Venezia
GastroGuide-User: DerWestfale
hat Eiscafe Venezia in 59320 Ennigerloh bewertet.
vor 3 Jahren
"Preiswert und sehr lecker"
Verifiziert

Geschrieben am 24.09.2016
Besucht am 22.09.2016 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 5 EUR
Im Rahmen eines Geschäftstermines in Ennigerloh kam ich an diesem Eiscafé vorbei.
Während es bei ersten Hinschauen nur ganz nett aussah, sah es beim genaueren Betrachten richtig toll dort aus.
Links neben dem Gebäude befindet sich eine kleine Laube, ein Gartenbereich, welcher zur späteren Vormittagszeit bereits sehr gut besucht war.
Der Service war zuvorkommend und freundlich, das bestellte Eis, 3 Kugeln im Becher, kam schnell.
Sehr leckere Sorten, natürlich schmeckend, dazu vernünftige Eiskugelgrößen.
Besonders grüner Apfel war sehr lecker, schmeckte nach Apfel, leicht säuerlich.
Auch Erdbeer und Zitrone schmeckten, wie es von derartigen Sorten auch erwartet wird.
Zitrone war säuerlich, aber genau so muss Zitrone sein.
Schade, dass ich so selten in Ennigerloh zu tun habe,
Hier werde ich gern wieder einkehren.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung