Brasserie Saison · Best Western Hotel Park Consul Restaurant, Loungebar, Tagungshotel, Sternehotel in 73728 Esslingen am Neckar (Stadtmitte)

Brasserie Saison · Best Western Hotel Park Consul

Brasserie Saison · Best Western Hotel Park Consul ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Laut Google dauerhaft geschlossen

3.0 2 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Brasserie Saison · Best Western Hotel Park Consul abgegeben.

GastroGuide-User: tzgonline
tzgonline hat Brasserie Saison · Best Western Hotel Park Consul in 73728 Esslingen am Neckar bewertet.
"Hotelrestaurant ohne Glanz"

Geschrieben am 21.01.2018
Besucht am 06.10.2017 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 20 EUR
Wir waren bei einer Tagung im Park Consul und haben am Vorabend im hoteleigenen Restaurant gegessen. Es waren kaum andere Gäste da und zahlreiche Tische blieben unbesetzt. Dies änderte sich auch im Laufe des Wochenendes nicht, während dem wir noch mehrmals hier aßen. Ich habe mich für eine Apfelsaftschorle und Schweinemedaillons entschieden. Die Medaillons waren nicht schlecht, ragten aber auch nicht heraus. Wir saßen noch einige Stunden da und sprachen miteinander; gegen 23:30 Uhr wurden wir dann an die Bar verwiesen. Fazit: Wenn man im Hotel übernachtet, kann man ins Restaurant gehen; gezielt ansteuern würde ich es nicht.

GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat Brasserie Saison · Best Western Hotel Park Consul in 73728 Esslingen am Neckar bewertet.
"Mein liebstes (Vor)Urteil ist bestätigt .... Standard Hotel-Restaurants besser mit Vorsicht begegnen"

Geschrieben am 31.03.2015
Besucht am 06.07.2014
Schon vor einiger Zeit habe ich für einen Ausgehabend das Twinglemenü und die Brasserie Saison im Best Western Hotel ausgesucht. Es blieb nur das für uns passende Menü abzuwarten und im Juni hat die Menüfolge für uns gepaßt. Der Preis für das 5Gänge Menü inkl. 1 Flasche Wein und Kaffee ist in der Zwischenzeit von 64,50 Euro auf 69 Euro geklettert. Geparkt habe ich kostenlos in der Urbanstraße und war noch ein paar Schritte zu Fuß unterwegs. Wer es bequemer... mehr lesen

tzgonline und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt