La Cassetta Restaurant in 85077 Manching

2 Bewertungen

5.0 2 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu La Cassetta abgegeben.

GastroGuide-User: Sternengoldevy
Sternengoldevy hat La Cassetta in 85077 Manching bewertet.
vor 7 Jahren
"Wow... besser gehts nicht"
Verifiziert

Geschrieben am 18.08.2017
Besucht am 17.08.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 49 EUR
La Cassetta ist Italien im südlichen Ingolstadt. Wir hatten nicht reserviert man verwies uns auf einen lauschigen grünen Garten im hinteren Teil des Gebäudes.Man fühlt sich sofort wie in bella Italia dazu schöne italienische Hintergrundmusik.Ich bestellte Antipasti aus der Vitrine Bruscetta und einen Salat. Die Antipasti waren Mega lecker und der bestellte kleine Teller war eigentlich fast schon eine Hauptspeise von der Menge her.. Der freundliche Kellner war sehr aufmerksam fragte nach wann wir denn die Hauptspeise möchten. Er hat... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Yeliz
Yeliz hat La Cassetta in 85077 Manching bewertet.
vor 12 Jahren
"Haben uns pizza und nudeln bestell..."

Geschrieben am 08.08.2012
Haben uns pizza und nudeln bestellt. War wirklich sehr lecker und das für einen günstigen preis für selbstabholer. Kann man sich durchaus öfter gönnen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1063x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.09.2017