Zurück zu La Cassetta
GastroGuide-User: Sternengoldevy
Sternengoldevy hat La Cassetta in 85077 Manching bewertet.
vor 7 Jahren
"Wow... besser gehts nicht"
Verifiziert

Geschrieben am 18.08.2017
Besucht am 17.08.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 49 EUR
La Cassetta ist Italien im südlichen Ingolstadt. Wir hatten nicht reserviert man verwies uns auf einen lauschigen grünen Garten im hinteren Teil des Gebäudes.Man fühlt sich sofort wie in bella Italia dazu schöne italienische Hintergrundmusik.Ich bestellte Antipasti aus der Vitrine Bruscetta und einen Salat. Die Antipasti waren Mega lecker und der bestellte kleine Teller war eigentlich fast schon eine Hauptspeise von der Menge her.. Der freundliche Kellner war sehr aufmerksam fragte nach wann wir denn die Hauptspeise möchten. Er hat uns wohl schon angesehn das wir eigentlich schon pappsatt waren. Nach den gewünschten 20 Minuten wurden Pasta Linguine mit Gambas und Lachs und Gnocchi Pomodoro Morzarella serviert. Sehr schön angerichtet und richtig richtig italienisch lecker.  Man fühlt sich sehr wohl im la Cassetta.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.