Neuenahrer Brauhaus Restaurant, Biergarten, Brauhaus in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler (Bad Neuenahr)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: karlifchen
karlifchen hat Neuenahrer Brauhaus in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler bewertet.
vor 9 Jahren
"Mehr Schein... als Sein...... schade...."

Geschrieben am 07.02.2015
Besucht am 08.02.2014
Besucht habe ich das Brauhaus auf Grund einer guten Erfahrung eines Bekannten in der letzten Woche.... Ambiente ist angenehm.. eben Brauhaus... sehr schnelle Getränke Lieferung und aufmerksame Bedienung Bestellt wurde ein Rumpsteak medium mit Hausbrot und Beilagensalat... gekommen ist eine trockene versalzene " Schuhsohle " .... das war gar nichts... liebe Leute, wenn ein Haus wie das Ihrige Steak auf der Karte hat, sollte auch der Koch in der Lage sein ein vernünftiges Steak zuzubereiten... Was ich da auf dem Teller hatte war sehr, sehr salzig... durch gebraten, zäh und trocken... also üben.. üben.. üben... Ambiente so wie man sich ein Brauhaus vorstellt... etwas rustikal mit Holztischen ....und lauter als in einem Restaurant...
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1501x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.03.2024