1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Kretzschmar's Restaurant abgegeben.

GastroGuide-User: florianseifert1988
florianseifert1988 hat Kretzschmar's Restaurant in 08428 Langenbernsdorf bewertet.
vor 12 Jahren
"Das Restaurant Kretzschmar ist wirk..."

Geschrieben am 22.05.2012
Das Restaurant Kretzschmar ist wirklich ein Restaurant mit Tradition. Wenn man herein kommt ist man erst einmal von der Einrichtung überwältigt.Alles ist im Modernen Landhausstil eingerichtet und sehr gemütlich. Ebenso gibt es einen Nebenraum der für Veranstaltungen genutzt werden kann. Die karte bietet ein Angebot der gut bürgerlichen Küche und Hausmannskost. Wirklich alles sehr sehr lecker zubereitet und auch Frisch. Saisonales wie Spargel oder Karpfen bekommt man ebenso angeboten in der Jeweiligen zeit dafür. Auf jeden Fall einen besuch wert aber Achtung auch als Geheimtipp unter den Restaurants sollte man reservieren :-)
[Auf extra Seite anzeigen]