Zurück zu Café Margrit
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Café Margrit in 73525 Schwäbisch Gmünd bewertet.
vor 10 Jahren
"Während der Landesgartenschau, die..."

Geschrieben am 10.05.2014
Während der Landesgartenschau, die eben in Schwäbisch Gmünd eröffnet wurde und den ganzen Sommer über andauern wird, ist das Cafe Margrit in ein komplett neues Umfeld getaucht. Wirkt geradezu spacig. Toll finde ich auch, dass nun WLan angeboten wird. Und der "Naturstromer", ein Elektrobus-Shuttle, der verschiedene Destinationen in Gmünd anfährt und den ganzen Tag über verkehrt, hält quasi vor der Haustüre.

Ich bin mir sicher, dass diese Umstände mittelfristig den Stil und den Altersdurchschnitt des Hauses verändern werden. Die superleckeren Backwaren und Kuchen bleiben trotzdem bestehen. Und der Ausblick von der Aussenterrasse aus ist unschlagbar.