Restauraunt Saigon Restaurant in 34613 Schwalmstadt

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Schwalmwellis
Schwalmwellis hat Restauraunt Saigon in 34613 Schwalmstadt bewertet.
vor 8 Jahren
"Heute leider nicht so überzeugend wie sonst"
Verifiziert

Geschrieben am 12.06.2016
Besucht am 14.05.2016 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 65 EUR
(Mittagessen, vier Personen, 65,00 €) Unserem Verwandten-Besuch aus der Ferne wollten wir heute die Kochkünste unseres Lieblings-Asiaten im Umkreis von Schwalmstadt vorstellen, was uns leider nicht so ganz gelungen ist. Schon bei Betreten des Saigon spürten wir, dass etwas anders war. Die sonst zurückhaltend freundliche Begrüßung war heute nur noch zurückhaltend ohne ein Lächeln auf den Lippen wie sonst. Aber warum auch nicht einmal einen schlechten Tag haben dürfen ...... Doch das Gefühl setzte sich mit den Eindrücken des Besuches weiter fort. Heute war... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1640x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.09.2017