Café im Hotel Rundblick Cafe, Hotel in 72270 Baiersbronn
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Café im Hotel Rundblick in 72270 Baiersbronn bewertet.
vor 6 Jahren
"Cafe mit Ausblick und Oldtimer"
Verifiziert

Geschrieben am 09.03.2018
Besucht am 08.03.2018 3 Personen Rechnungsbetrag: 12 EUR
Wenn man schon mal an einem Ort weilt, der für sich den „Wanderhimmel“ beansprucht, lohnt sich eine Recherche für den nächsten Betriebsausflug. Da wird gerne ansprechende Kulinarik mit reizvollem Lokalkolorit verbunden, am besten noch mit Übernachtungsmöglichkeit. Der „Rundblick“ scheint alle Anforderungen zu vereinen: er firmiert als Hotel Garni, Bäckerei und Café, lockt nicht nur mit legendären Brezeln (die schon Horst Lichter lobte), sondern mit einer tollen Aussichtslage und schönem Weitblick. Das muss man sich allerdings erst mal hart erkämpfen.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1462x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.06.2023