GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Gaststätte Wätzlich in 01877 Rammenau bewertet.
vor 1 Jahr
"Kleine ostsächsische Gaststätte mit berühmten, sportlichen Vorfahren"
Verifiziert

Geschrieben am 09.02.2023
Besucht am 08.02.2023 Besuchszeit: Abendessen 8 Personen Rechnungsbetrag: 162 EUR
Wir erinnern uns an das enttäuschte Gesicht meiner kleinen Tochter, als wir am vergangenen Wochenende im Schützenhaus Pulsnitz meinen Geburtstag mit unseren Freunden nachfeierten, und sie sich wie wild auf die Hausschlachtene Karte stürzte und sich auf ein deftiges Abendbrot freute. Da es weder Wellfleisch noch Grützewurst gab, war die Enttäuschung entsprechend groß. Aber da fiel meiner Frau ein, dass in unserem Pferdestall wo unsere Gina steht eine andere Pferdebesitzerin erzählte das im Nachbardorf in der Gaststätte Wätzlich diese Woche... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.