Zurück zu Mosers Blume
GastroGuide-User: claudi1988
claudi1988 hat Mosers Blume in 77716 Haslach im Kinzigtal bewertet.
"Qualität in schönem Ambiente"

Geschrieben am 30.01.2015
Besucht am 08.11.2014
Für meine Familie und mich ist die Blume ein Gasthaus, in dem wir sehr gerne essen gehen und daher auch schon viele Erinnerungen mit ihm teilen. Wir waren hier zur Hochzeit meiner Eltern, zur Kommunion meines Bruders und zu unzähligen Geburtstagen, Weihnachtsessen usw.

Egal ob man romantisch zu zweit oder schnell mal eben (auch ohne Reservierung) mit ein paar Leuten essen gehen möchte, hier ist man immer gut bedient. Außerdem sind Familienfeiern toll, da man dann je nach Größe der Gesellschaft im schönen Nebenraum ganz unter sich sein kann.

Es gibt immer eine saisonale Speisekarte - zu Weihnachten und Ostern zwar mit einer etwas kleineren Auswahl als zu den anderen Zeiten, aber immer mit genügend Auswahlmöglichkeiten. Außerdem ist die Dessertkarte einfach unübertroffen. Hier hat man die Qual der Wahl zwischen Mousse, Eis, Eistorte usw., sofern denn überhaupt noch was in einen rein passt, denn die Portionen sind reichlich. Ich empfehle, wenn man Vorspeise und/oder Dessert möchte, dann als Frau besser nur ein Tellergericht als Hauptgang zu wählen.

Die Preise sind zwar nicht ganz günstig, aber gerechtfertigt. Es ist hier ALLES selbstgemacht und von super Qualität. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen super lecker. Man sitzt eigentlich in jeder Ecke des Restaurants bequem und gemütlich.
Wer die Blume noch nicht kennt, muss sie auf jeden Fall einmal ausprobieren.

konnie findet diese Bewertung hilfreich.