Zurück zu Taco-Mexicana
GastroGuide-User: Gernundgut
Gernundgut hat Taco-Mexicana in 56427 Siershahn bewertet.
"Leider nicht mehr so gut wie früher"

Geschrieben am 22.01.2015
Besucht am 09.06.2013
Ob man vor den "jungen Mädels" unbedingt warnen muss, will ich nicht behaupten. Obwohl anscheinend nur angelernt, versuchen sie ihr bestes zu geben. Schön ist der Außenbereich bei gutem Wetter: Mexicogefühl. Das Innere ist mir persönlich zu dunkel.

Zum Eigentlichen, dem Essen :
Beim ersten Besuch vor ca. 1 Jahr fand ich unser Essen überzeugend gut: Salat knackig, Fleisch top gewürzt, schneller und guter Service. eine Superleistung bei fast Vollbesetzung.

Der letzte Besuch vor ca. 2 Monaten war eher ernüchternd: Durchschnittsniveau, obwohl wir zunächst die einzigen Gäste waren. Von unserem Platz konnte man den Koch bei der wenig kreativen Arbeit beobachten. Sry, TK-Kost für Wedges und Gemüse und wohl auch Wraps kann auch (fast) jeder Volltrottel hinkriegen, entsprechend empfand ich die Qualität und den Anspruch des Lokals negativ.

Der Service rekrutierte sich aus 2 "jungen Mädels", die sich sehr um das Putzen der Gläser bemühten.
Preis-Leistungsverhältnis daher ziemlich aktuell: uaS, was wohl auch die potentiellen Besucher aktuell so sehen.

kgsbus und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.