Zurück zu Ristorante Italia
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
Pfannenschwenker hat Ristorante Italia in 26506 Norden bewertet.
"Guter Italiener mit Biergarten"

Geschrieben am 19.02.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Ristorante Italia
Besucht am 23.06.2014
Wir haben das Lokal jetzt zwei mal besucht ,jetzt bin ich um eine Erfahrung reicher, kein Fisch mehr bei einem Italiener.

Habe die Erfahrung zwar schon öfters gemacht,aber ich glaub jetzt werde ich es mir ganz fest hinter die Ohren schreibe.
Das erste mal war schönes Wetter deshalb plazierten wir uns im Biergarten vor dem Haus.
Der Kellner war neu, hatte seinen ersten Tag da will ich einmal etwas nachsichtig sein wenn er zu den Essen nicht so recht Auskunft geben konnte
Beim 2. Besuch waren wir im Restaurant.Es bediente uns die Chefin obwohl das Lokal schon länger von der Familie betrieben wird konnte sie mir die Frage nach den Fischsorten auf der Fischplatte nur vage beantworten.Mein Mann macht das schon immer sehr gut wurde mir gesagt.
Das an diesem Tag das Deutschland Spiel im Fernseher gelaufen ist und die Chefin sehr eifrig bei der(Fussball)Sache war will ich gar nicht mal kritisieren,WM ist ja nicht jeden Tag.

Die Punkte für Essen basieren auch auf der Erfahrung von 2 Besuchen.
Beim ersten Besuch hatten wir Rumpsteak und dreirlei überbackene Nudeln.Habe leider den Kassenzettel nicht mehr und weiss auch den Preis nicht mehr.aber die Preise hier liegen im Durchschnitt. Das Steak war sehr gut,zart und bestimmt 300 g.Da habe ich die Pommes  die fälschlicherweise anstatt Rosmarinkartoffel geliefert wurden nicht mehr benötigt. Auch die Nudeln waren reichlich und gut.
Beim 2. Besuch hatte ich mir einen Fischteller und einen großen Salat mit 3 verschiedenen Fischfilets bestellt.Und hier war ich sehr entäuscht.Der Fisch auf dem Salat schmeckte völlig einseitig nach Salz, so kurz vorm versalzen.Der Fisch auf dem Fischteller war in einer Art Tomatensoße mit Oliven.Habe noch nie so einen geschmacklosen Fisch bekommen.Er hatt geschmeckt (und so ausgeschaut) wie wenn er im blanken Wasser gekocht wurde.
Aufgrund der Fussballbegeisterung des Gastwirtes Ehepaares hab ich auf eine Reklamation verzichtet.
Steak,Nudel sind hier sehr gut und sehr reichlich,aber Fisch nie mehr .

Lobacher findet diese Bewertung gut geschrieben.