Bitburger Wirtshaus
(4)

Kornmarkt 1-3, 54290 Trier
Restaurant Wirtshaus Biergarten
Zurück zu Bitburger Wirtshaus
GastroGuide-User: gaumenschmaus
gaumenschmaus hat Bitburger Wirtshaus in 54290 Trier bewertet.
vor 3 Jahren
"Gemütliches Wirtshaus mit guter deutscher Küche"

Geschrieben am 31.12.2020
Das Bitburger Wirtshaus ist sehr zentral gelegen und hat einen typisch urigen Gastraum. Auch ohne Reservierung haben wir mit 4 Leuten noch einen Platz bekommen, war allerdings schon Ende Januar dieses Jahres. Es gibt hauptsächlich gut bürgerliche Küche und regionale Spezialitäten. Natürlich mit Bitburger vom Fass. Die Preise liegen, würde ich sagen etwas über dem Durchschnitt, sind aber trotzdem fair, weil die Qualität passt.
Sehr zu empfehlen wenn man in Trier ist.


DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

gaumenschmaus findet diese Bewertung gut geschrieben.