Zurück zu Restaurant Cafégarten und Pension Luisenhof
GastroGuide-User: FalkdS
FalkdS hat Restaurant Cafégarten und Pension Luisenhof in 39590 Tangermünde bewertet.
"Gut geschlafen und gut gefrühstückt in der Kaiser- und Hansestadt Tangermünde"

Geschrieben am 15.04.2019 | Aktualisiert am 15.04.2019
Besucht am 06.04.2019 Besuchszeit: Feier 2 Personen Rechnungsbetrag: 74 EUR
Für das erste Aprilwochenende 2019 haben wir eine Nacht im „Luisenhof“ (Restaurant, Cafégarten und Pension) in der Luisenstraße in der Hanse- und Kaiserstadt Tangermünde online gebucht und nach unserem Eintreffen vor der Zeit problemlos einchecken können. Draußen vor dem Haupteingang zwei kleine künstliche Teiche, einer davon ist it Wasser befüllt. An der dahinter liegenden Wand ist auch ein maritimes Bild.

Der Gast- und auch gleichzeitig Frühstücksraum ist nicht übermäßig aber erkennbar maritim eingerichtet und hat gegenüber des Tresens ein schönes Bild von der Tangermünder Skyline.

Wir wurden sehr freundlich empfangen und persönlich bis in unser Zimmer im ersten Obergeschoss mit der Nummer 1 begleitet.

Unser Zimmer war sauber. Es hat eine ausgefallene Deckenlampe.
Etwas Seltenes ist die Dusche mit zwei Sitzmöglichkeiten. Ungewöhnlich in diesem Zimmer ist auch, dass der Fernseher links neben den Betten steht, allerdings ist schräg gegenüber eine kleine Sitzecke für zwei Personen. Ein Sitzplatz ist wohl bei Bedarf auch als Aufbettung verwendbar, man muss den „Funktionssessel“ nur aufklappen und wieder richtig zusammensetzen.

Es gibt freies WLAN, die Anmeldung ist völlig problemlos über einen QR-Code möglich. Allerdings ist es in unserem Zimmer recht stolprig, vielleicht ist es recht weg vom Router. Unten im Frühstücksraum, der auch gleichzeitig Rezeption ist, ist das WLAN durchlässiger.

Geschlafen haben wir gut, nur dass die Matratze für nicht etwas zu weich war, ich habe es am nächsten Morgen an meinem Rücken bemerkt. Das fließt allerdings nicht in die Bewertung ein.

Die Räume sind ziemlich hellhörig, da kann man nichts machen.

Unser Frühstück war umfangreich, Brot, Brötchen, Milch, Säfte, Wurst, Eier, Käse, Marmelade und anderes Süßes, Müsli, Joghurts, Kaffee oder Tee. Mein Frühstück zu Hause hat nicht so eine große Auswahl.

Ich habe dazu ein paar Bilder rein gestellt, so könnt ihr außer der Dusche alles anschauen.

Für mich sind es 5 Sterne und für Euch meine Empfehlung.
Das Zimmerbild der Internetseite der Pension zeigt übrigens auch unser Pensionszimmer, das Zimmer mit der Nummer eins.

Wir haben online bestellt und bezahlt, ich hab im Moment keinen "lieferbaren" Nachweis darüber.

DerBorgfelder und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.