GastroGuide-User: ClausVonDerKueste
hat Stadtschänke in 69469 Weinheim bewertet.
vor 6 Jahren
"In Marktplatznähe zu zivilen Preisen in rustikalem Ambiente Essen gehen"

Geschrieben am 22.11.2014
Besucht am 24.04.2014
Allgemein Wer in in Weinheim in Marktplatznähe zu zivilen Preisen Essen gehen und auch noch rustikal sitzen will, hat keine große Auswahl. Der Grieche in der Nähe der Finkenburg hatte nach Ostern zu. Am Markt waren uns für ein einfaches Abendessen zu "gehoben". In der Stadtschenke gab es alles, was wir wollten: viel Platz an langen rustikalen Holztischen, Blick auf den steinernen Pizzaofen, offenes Fenster mit frischer Luft. Wir bestellten Pizza 12 (Salami), Spaghetti Frutti di Mare (Foto), 0.3 Pils und 0.5... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: janabanana92
hat Stadtschänke in 69469 Weinheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Mitten in der Fußgängerzone befin..."

Geschrieben am 07.06.2013
Mitten in der Fußgängerzone befindet sich die Stadtschänke. Die Stadtschänke hat einen kleinen Außenbereich an dem jeder Fußgänger vorbei läuft und einem auf den Teller kucken kann und einen größeren Innen bereich welcher gemütlich und mit rustikalen Holzmöbeln eingerichtet ist. Ich war dort schon öffters essen, das es sich sehr gut anbietet wenn man einen Steadtbummel macht und hunger bekommt. Gegessen ahbe ich dort bis jetzt Carpaccio welches okay ist und Pizza. Die Pizza kommt aus dem Holzofen und schmeckt gut. Man sollte allerdings eine Pizza wählen die nicht mehr als 3-4 Zutaten belegt ist, da meine letzte Pizza durch die zu vielen Beläge nicht knusprig und in der Pizze total durchweicht war.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1592x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.05.2019