Niederpleiser Mühle Restaurant in 53757 Sankt Augustin
GastroGuide-User: Huck
Huck hat Niederpleiser Mühle in 53757 Sankt Augustin bewertet.
vor 8 Jahren
"David Copperfield in der Küche? Das Kaninchen wieder herbeigezaubert und zauberhaft zubereitet!"
Verifiziert

Geschrieben am 22.03.2016
Besucht am 19.03.2016
Schon ein paarmal hatten wir  – meine Frau und meine Wenigkeit – uns in der Niederpleiser Mühle kulinarisch verwöhnen lassen. Wir waren jedesmal zufrieden. Berichtet habe ich über unsere damaligen Besuche aus meiner Prä-Rezensentenzeit nicht. Das soll jetzt anders sein. Mit einem befreundeten Ehepaar haben wir uns für den Abend vorm Frühlingsanfang zum Schlemmen in der Niederpleiser Mühle in Sankt Augustin verabredet, einer ehemaligen Getreidemühle am Pleisbach, die im vorigen Jahrhundert um Wohn- und Stallgebäude erweitert wurde. Die heute unter Denkmalschutz... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 29 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 29 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1468x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.03.2016