Gaststätte Mykonos Restaurant in 28201 Bremen

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Gaststätte Mykonos in 28201 Bremen bewertet.
vor 10 Jahren
"Das Mykonos gibt es schon sehr lang..."

Geschrieben am 12.06.2014
Das Mykonos gibt es schon sehr lange in Bremen Huckelriede. Als wir noch in der Neustadt wohnten waren wir öfter dort. Nett eingerichtet, Bilder aus Griechenland an der Wand, dazu noch ein paar weiße Statuen, griechische Musik, instrumental, erinnerte mich an meine CD, die ich vor vielen Jahren in Malia auf Kreta gekauft hatte. Vor dem Restaurant ein kleiner Biergarten, oder Sommergarten mit griechischen Fähnchen versehen, wegen der WM oder überhaupt. Überhaupt macht man nicht auf Griechisch, es sind griechische... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

JulPal und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
962x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.05.2016