Steakhaus El Paso
(1)

Herzogstraße 61, 63263 Neu-Isenburg
Restaurant Biergarten Steakhouse
Zurück zu Steakhaus El Paso
GastroGuide-User: romanusrex
hat Steakhaus El Paso in 63263 Neu-Isenburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Steaks perfekt-in schönem Ambiente"

Geschrieben am 27.02.2015
Besucht am 21.01.2015
Location:


Zu finden ist das El Paso wirklich nicht leicht, liegt es doch etwas versteckt und von aussen sieht der Eingang nicht wirklich einladend aus. Man muss hier schon von der Herzogstrasse aus die Einfahrt zum Parkhaus des Neu-Isenburg Zentrums nehmen und sogleich auf der rechten Seite befindet sich verschämt der Zugang zum Restaurant. Hier kann man im Innenhof im Sommer auch aussen sitzen.
Innen angekommen gibt sich ein Bild eine Restaurants, das aus verschiedenen Nischen und Räumen besteht. Empfangen wird man von zuvorkommendem und ansprechend gekleidetem Personal empfangen. Aha, man gibt sich nach wie vor einem gewissen Qualitätsanspruch hin.

Was wird geboten:
Gleich vorweg, es lohnt sich für alle hier zu essen, die ein gutes Steak zu schätzen wissen. Auch für diejenigen, die in gepflegter Umgebung Balkanküche  zu sich nehmen möchten. Auch wenn sich seit Jahren dasselbe Ambiente bietet, wirkt es schon gepflegt und kann stests Basis eines gemütlichen Abends zu weit sein, der einem das Abschalten gewährleistet.
Jahre zuvor hatte man hier keine Chance ohne Reservierung einen Platz zu bekommen. Das scheint heute in dem  mit Restaurants überladenen Neu Isenburg nicht mehr das Problem zu sein. Zumindest am Mittwoch haben wir ohne Probleme einen Platz für alle Mann erhalten.

Essen:
Spannend war die Frage, ob die Steaks nach wie vor so gut sind wie vor Jahren und ob das Entree in Form des obligatorischen aromatischen Dips mit Weissbrot noch kredenzt wird.... Yes!!
Tradition in diesem Lokal wird offenbar groß geschrieben.
Tradition heisst: Die Steaks sind schlichtweg perfekt gebraten. Der Verfasser mag es medium rare und genau das wird auch geliefert. Zart, schmackhaft, wie eh und jeh.
Und der Rest der Runde hat quer durch die Balkankarte bestellt und war höchst zufrieden ob der Speisequalität.

Service:
Die Bedienung war stets aufmerksam, was unsere Getränkezufuhransprüche anbelangt. Empfangen wird man wirklich mit Stil und das Corporate Outfit ist perfekt. Nie aufdringlich, aber immer präsent.

Getränke:
Qualitätsurteile über Weine und weiter Sprirituosen können diesseits nicht abgegeben werden, da unser Männerabend eher vom Bierkonsum geprägt ist.
Sichtlich zur Verfügung steht indes eine große Auswahl an Weinen und Spirituosen-große Auswahl.
 
Fazit:
Der Gast steht im Mittellpunkt-die Qualität ist sehr gut-entspanntes gutes Essen angesagt. Damit ist Wiederholung unbedingt angesagt!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus findet diese Bewertung hilfreich.