Landgasthof & Hausbrauerei Löwen

Restaurant Landgasthof Catering Biergarten Brauhaus
Zurück zu Landgasthof & Hausbrauerei Löwen
Herzlich Willkommen im Landgasthof & Hausbrauerei Löwen in Sasbach
Veröffentlicht am 17 Feb. 2021 05:22

Mit viel Liebe führen wir unseren Landgasthof im Schwarzwald-gelegenen Obersasbach mitten in der Ortenau. Neben unserem familiären Restaurant bewirtschaften wir auch eine Hausbrauerei. Wir sind ein buntes Team aus herzlichen Gesichtern mit großer Leidenschaft für das, was wir tun.

Genießen Sie entspannte Tage in unseren gemütlichen Hotelzimmern mit Bad, WC und WLAN. Ganz gleich ob Sie Ihren nächsten Urlaub in Erholung oder Geschäftsreise planen, im G 3-Sterne Landgasthof Löwen sind Sie bestens betreut. Der Blick in idyllische Weinberge ist dabei inklusive.

Erleben Sie eine kulinarische Reise mit Ihren Lieben und kommen Sie in den Genuss unseres hausgebrauten Leobräu-Biers, das es auch zum Mitnehmen gibt. In unserer Wirtschaft kochen wir für Sie mit frischen, natürlichen und handverlesenen Zutaten aus der Region oder verwöhnen Sie mit einem individuellen Catering-Service auf Ihrer nächsten Familien-Feier, Fest und Veranstaltung. Wir legen Wert auf eine ehrliche Küche mit reinem Genuss in bester Qualität und bunten Geschmacksnoten.

Schätzen Sie es gemütlich und familiär? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Zwischen Bühl und Achern, nahe Offenburg und Baden-Baden, sind wir bekannt für unsere feine regionale Küche, hausgemachten Biere und exzellenten Weinen aus Kappelrodeck, Waldulm, Oberkirch und Sasbachwalden.

Freuen Sie sich auf erholsame Stunden in unserem Gasthaus, auf unserer Terrasse oder in unserem Biergarten mit Kinderspielplatz vor einem paradiesischen Schwarzwald-Panorama.

Ihre Familie Köninger