Zurück zu An der Schloßmühle
GastroGuide-User: D.Sturhan
D.Sturhan hat An der Schloßmühle in 09113 Chemnitz bewertet.
vor 7 Jahren
"Tolles Ambiente, & gutes Essen laden zum verweilen ein!"
Verifiziert

Geschrieben am 12.01.2017
Besucht am 11.01.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 53 EUR
Ich war in diesem Monat mit meiner Frau zum ersten Mal in der Schlossmühle. Es ist Ende 2016 wohl zu einem Betreiberwechsel gekommen, was man deutlich gemerkt hat. Der Service hat sehr motiviert gewirkt und war sehr nett und zuvorkommend. Die Qualität der Speisen war wirklich sehr gut - sowohl das Wildgulasch als auch die Forelle mein Frau waren super lecker. Ganz besonders gefallen hat mir persönlich die Dessertauswahl - die frischen Waffeln waren der Wahnsinn. Das Ambiente und die Einrichtung sprechen für sich selbst - das Lokal ist super gemütlich und aus meiner Sicht einen Besuch wert und absolut weiter zu empfehlen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Shaggie und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.