GastroGuide-User: Howpromotion
hat Maredo Steakhouse Millerntor in 20359 Hamburg bewertet.
vor 2 Monaten
"Gut organisierte Systemgastronomie - Steakhouse mit bewährtem Angebot und gutem Fleisch"
Verifiziert

Geschrieben am 02.01.2020 | Aktualisiert am 02.01.2020
Besucht am 26.12.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 65 EUR
Die Reservierung im Netz problemlos - herzliches Willkommen durch ein gestandenes Team; trotz gut besuchtem Lokal lief alles reibungslos. Maredo ist eine große europäische Kette mit einheitlichem Angebot, welches durch die Pächter überall mehr oder weniger gleich als Baukastensystem angeboten wird. Großer Renner das üppige, stets frische Salatbuffet zur Selbstbedienung. Unser Besuch am Millerntor bot die Speisen wie erwartet; individualisieren kann man durch die Wahl der Beilagen - ansonsten gibt's neben guter Qualität eben wenig extra, und je nach Auslastung kann... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Bolero
hat Maredo Steakhouse Millerntor in 20359 Hamburg bewertet.
vor 5 Jahren
"Allgemeine Infos: Wir waren am 28...."

Geschrieben am 14.01.2015
Besucht am 28.12.2014
Allgemeine Infos: Wir waren am 28.12.2014 mit 4 Personen im Maredo Restaurant in Hamburg (Millerntorplatz 1) essen. Die Plätze hatten wir nicht reserviert, hatten aber Glück und bekamen sofort einen Tisch für 4 Personen zugewiesen.   Das Ambiente / das Lokal: Das Lokal ist im typischen Maredo-Stil, also recht rustikal eingerichtet. Das hat sich und wird sich wohl auch nie ändern, aber warum sollte es auch!?   Was wird geboten / Essensqualität: Wer schon einmal in einem Maredo Restaurant essen war weiß was in der Speisekarte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens findet diese Bewertung hilfreich.

Jens findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
12.11.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
771x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.01.2020