Zurück zu Maredo Steakhouse Millerntor
GastroGuide-User: Bolero
Bolero hat Maredo Steakhouse Millerntor in 20359 Hamburg bewertet.
"Allgemeine Infos: Wir waren am 28...."

Geschrieben am 14.01.2015
Besucht am 28.12.2014
Allgemeine Infos:
Wir waren am 28.12.2014 mit 4 Personen im Maredo Restaurant in Hamburg (Millerntorplatz 1) essen. Die Plätze hatten wir nicht reserviert, hatten aber Glück und bekamen sofort einen Tisch für 4 Personen zugewiesen.

Das Ambiente / das Lokal:
Das Lokal ist im typischen Maredo-Stil, also recht rustikal eingerichtet. Das hat sich und wird sich wohl auch nie ändern, aber warum sollte es auch!?

Was wird geboten / Essensqualität:
Wer schon einmal in einem Maredo Restaurant essen war weiß was in der Speisekarte vorzufinden ist. Steaks, Steaks und noch einmal Steaks.
Ich hatte mir ein 200 g Rib-Eye Steak bestellt. Dazu gab’s eine Folienkartoffel mit Sauerrahm und einen kleinen Salatteller.
Das Steak hatte ich medium bestellt und bekam es auch so auf den Tisch.
Wie bisher in jedem Maredo Restaurant war das Essen mal wieder hervorragend. Das bestätigten auch meine 3 Begleiter.

Die Preise:
Ich habe für das Rib-Eye Steak, die Folienkartoffel und einen kleinen Salatteller 22,30 € bezahlt. Das ist nicht günstig aber auch nicht überteuert.

Der Service / das Personal:
Über den Service bzw. das Personal kann man wirklich nicht meckern. Man war freundlich und hilfsbereit und auf unser Essen brauchten wir auch nicht allzu lange warten.

Sauberkeit:
Soweit wir sehen konnten war alles sauber.

Fazit:
Wer ein leckeres Steak essen möchte ist in diesem Maredo Restaurant auf jeden Fall gut aufgehoben!

Jens findet diese Bewertung hilfreich.

Jens findet diese Bewertung gut geschrieben.