Brauereigaststätte Hirschen · Restaurant, Biergarten, Brauhaus in 79183 Waldkirch (Zentrum)
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Kastelburger
Kastelburger hat Brauereigaststätte Hirschen · in 79183 Waldkirch bewertet.
vor 2 Jahren
"Gut bürgerlich essen in der Stadtmitte"

Geschrieben am 27.08.2022
Besucht am 08.08.2022 4 Personen
Ein in die Jahre gekommenes Restaurant welche gut bürgerliche Küche anbietet. Frisch, schmackhaft und günstig.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Badhus
Badhus hat Brauereigaststätte Hirschen · in 79183 Waldkirch bewertet.
vor 10 Jahren
"Immer wieder gerne, weil hier stimm..."

Geschrieben am 10.11.2013
Immer wieder gerne, weil hier stimmt Service, Ambiente und Preis. Auch schön im Sommer in der Gartenwirtschaft zu sitzen. Super gut sind die Toast, aber auch die abwechslungsreiche Tageskarte bietet immer wieder neue Gerichte zum ausprobieren.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Schäfchen
Schäfchen hat Brauereigaststätte Hirschen · in 79183 Waldkirch bewertet.
vor 11 Jahren
"Wir waren mittwochs zum Mittagessen..."

Geschrieben am 06.10.2013
Wir waren mittwochs zum Mittagessen dort. Das Lokal war nicht sehr gut besucht. Allerdings wurden Tisch für eine Trauerfeier zusammengestellt und eingedeckt. Die Servicekräfte waren freundlich, jedoch stark mit den Vorbereitungen für den Nachmittag beschäftigt. Daher wurden wir nach dem Essen nicht nach einem weiteren Getränke- oder Dessertwunsch gefragt. Die Speisekarte ist gut bürgerlich aufgemacht und die Gerichte sind entsprechend zubereitet. Das Lokal ist rustikal eingerichtet und ist realtiv dunkel, da sehr viel Holz verbaut wurde.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1075x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.05.2023