Zurück zu Karstadt Lüneburg
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Karstadt Lüneburg in 21335 Lüneburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Selbstbedienungsrestaurant am Marktplatz"
Verifiziert

Geschrieben am 20.12.2017
Besucht am 16.12.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 11 EUR
Am Marktplatz von Lüneburg ist das Karstadt Warenhaus. Die haben auch ein Restaurant, ich sage mal eine Selbstbedienungskantine. Die Auswahl der warmen Speisen war auf weihnachtliches Geflügel, Grünkohl und Matjes beschränkt. Meine Frau nahm sich daher ein paar Sachen vom Beilagen Buffet, was später nach Gewicht berechnet wird. Ich bekam zum Matjes noch die berühmte Hausfrauenpampe und Zwiebeln sowie Salzkartoffeln.
 
Knappe 11 € haben wir dafür bezahlt, billig bedeutet aber nicht zwangsläufig begeistert.
 
Wir brachten die Tabletts mit dem Tablett-Rollator zurück an das Laufband, und zogen zur Toilette, die wir dann durch den langen Stau doch mieden.
 
Da kann man hingehen, weil man dort trocken und warm sitzen kann, aber ansonsten lieber nicht.

Ich habe mir an der Kasse keinen Beleg geben lassen, mögen meine Bilder vom Besuch überzeugen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.