Mövenpick Hotel Stuttgart Airport · Trollinger Restaurant, Bar, Cafe, Hotel, Loungebar, Tagungshotel in 70629 Stuttgart (Flughafen)
GastroGuide-User: DerWestfale
DerWestfale hat Mövenpick Hotel Stuttgart Airport · Trollinger in 70629 Stuttgart bewertet.
"Parkplatzsituation desaströs, Essen und Service ausgezeichnet"

Geschrieben am 20.11.2015
Besucht am 20.11.2015
Direkt am Flughafen Stuttgart gelegenes Hotel mit Restauration im EG. Die hoteleigenen Parkplätze im nebenan gelegenen Parkhaus 6 waren belegt, so dass ich im "Normalbereich" des Parkhauses parken musste. Flughafenbedingt sind die Preise nicht gerade gering, der Fußweg durch den Regen unschön. Im Rahmen einer Tagung durfte ich das Catering der hoteleigenen Restauration sowie das Frühstücksbuffet genießen. Meine Beurteilung bezieht sich jedoch allein auf das Frühstück. Sehr freundliche Begrüßung, sehr engagierter Service. Großes Lob hierfür. Die Auswahl an Brot- und Brötchensorten ist gut, ebenso... mehr lesen

Ehemalige User hat Mövenpick Hotel Stuttgart Airport · Trollinger in 70629 Stuttgart bewertet.
"Ich war schon mehrmals im Restauran..."

Geschrieben am 13.01.2013
Ich war schon mehrmals im Restaurant. Besonders zu empfehlen wenn es Büffet gibt. Große Auswahl an Fleisch und Fisch. Leckere Vorspeisen. Preis Leistungsverhältnis stimmt. Freundlicher Service!
GastroGuide-User: smilemac
smilemac hat Mövenpick Hotel Stuttgart Airport · Trollinger in 70629 Stuttgart bewertet.
"Völlig überteuert, unfreundliches..."

Geschrieben am 18.08.2011
Völlig überteuert, unfreundliches & unaufmerksames Personal, kühle Atmosphäre und schmeckt nicht wirklich gut. Mehr Schein als Sein!
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt