Zurück zu Gasthof Linde
GastroGuide-User: Minitar
hat Gasthof Linde in 72644 Oberboihingen bewertet.
vor 5 Jahren
"Ansprechende Büffets"
Verifiziert

Geschrieben am 21.01.2016
Besucht am 18.01.2016
Bereits zum zweiten Mal durfte ich die Linde als Eventgastronomie und Catering-Service erleben und möchte mich nun einmal über die sehr individuelle Ausprägung und die punktgenaue Leistung lobend aussprechen. Es werden sehr ansprechende Büffets gestaltet, die nicht nur optisch ein Augenschmaus sind, sondern auch die versprochene hohe Qualität halten. Die verwendeten Speisen sind absolut frisch und werden makellos angerichtet. Egal ob es sich um schönde belegte Brötchen oder um etwas anspruchsvollere Wünsche handelt.

Obwohl ich keine "Süße" bin, haben mich im letzten Jahr die wundervollen Tartelettes überzeugt: feiner Mürbeteig (nicht zu hart gebacken!), darauf aromatische Apfelscheiben und einen Hauch von Puderzucker. Das Ganze nicht so klebrig, wie ich es teilweise von anderen Konditoreien kenne. Auch einfache Gerichte wie Sandwiches sind mit Liebe gestaltet. Für mich sehr angenehm ist, dass dabei nicht allzu viel Butter verwendet wird und prinzipiell mit Fett sparsam umgegangen wird.

Diese Gastronomie kann ich für kleinere Anlässe wie Familienfeiern und Betriebsfeiern durchaus empfehlen, ich habe jedoch gehört, dass auch Silvesterfeiern im großen Stile bewirtschaftet werden.
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung
keine Wertung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.