1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Maredo abgegeben.

GastroGuide-User: tzgonline
hat Maredo in 50667 Köln bewertet.
vor 2 Jahren
"Steakrestaurant in der Innenstadt"
Verifiziert

Geschrieben am 21.01.2018
Besucht am 19.02.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 21 EUR
Bei einem Stadtbummel durch Köln waren wir hier essen, wobei zu erwähnen ist, dass wir öfter Maredo-Restaurants besuchen. Das besuchte Lokal ist ein nicht allzu großes Restaurant im Erdgeschoss eines Bürogebäudes. Besonders begeistert uns das Salatbuffet, an dem man sich seinen Salat selbst zusammenstellen kann. Zudem wird Brot mit Kräuteraufstrich serviert, das ist auch sehr schmackhaft. Der eigentliche Hauptgang schmeckt gut, wird einen Fleischliebhaber aber wohl nicht überzeugen. Da wir nicht sonderlich hungrig waren, haben wir uns für Beef Tatar bzw. einen Salatteller entschieden. Den Salat kann ich wirklich empfehlen, das Tatar hat auch gut geschmeckt. Der Service war freundlich. Insbesondere aufgrund des Salatbuffets gehe ich immer wieder gern in Maredo-Restaurants.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
12.11.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
478x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.01.2018