GastroGuide-User: MaLie
hat Obstweinschänke-Vierbach in 37287 Wehretal bewertet.
vor 3 Jahren
"Unseriös und enttäuschend"
Verifiziert

Geschrieben am 28.02.2018
Besucht am 22.02.2018 19 Personen Rechnungsbetrag: 1513 EUR
Die Qualität der  Leistungen kann ich leider nicht einschätzen, aber die Disposition in diesem Haus ist nach den Erfahrungen die wir gemacht haben einfach nur miserabel. Auf der Suche nach einer in Deutschland zentral gelegenen Location für ein Familientreffen wurden wir hier fündig, dachten wir. Nach Kontaktaufnahme 11/2017 wurden auch recht schnell die Vertragsunterlagen zugestellt und die Buchung für Ende April 2018 für 17 Personen und 2 Kinder schien spätestens mit der durch uns veranlassten Überweisung der geforderten Anzahlung in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
keine Wertung
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung
keine Wertung


hhfp65428 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: die Hofnärrin
hat Obstweinschänke-Vierbach in 37287 Wehretal bewertet.
vor 6 Jahren
"Geheimtipp: “Vierbach's Haute Cuisine“"
Verifiziert

Geschrieben am 07.07.2015 | Aktualisiert am 07.07.2015
Besucht am 05.07.2015
Wo ist denn Vierbach? Nie gehört! Und eigentlich wollten wir doch zum 120 - jährigen Hafenfest in Kassel! Ich war irritiert, aber ich liebe Überraschungen! Nun denn.... Papa, Charly hat gesagt... (für die Älteren unter uns) Vierbach ist ein Ortsteil der Gemeinde Wehretal im Werra-Meißner-Kreis. Schön gelegen, aber ein bisschen am A d W. Dafür soll die Hofnärrin das Hafenfest sausen lassen? Ja! Der Närrin ihr Soßenprinz hat gesagt, sein bester Kumpel hat gesagt – da hat er für Sonntag einen Tisch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
867x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.02.2018