Obstweinschänke-Vierbach
(2)

Hauptstraße 56, 37287 Wehretal
Restaurant Besenwirtschaft Wirtshaus Biergarten
Zurück zu Obstweinschänke-Vierbach
GastroGuide-User: MaLie
hat Obstweinschänke-Vierbach in 37287 Wehretal bewertet.
vor 3 Jahren
"Unseriös und enttäuschend"
Verifiziert

Geschrieben am 28.02.2018
Besucht am 22.02.2018 19 Personen Rechnungsbetrag: 1513 EUR
Die Qualität der  Leistungen kann ich leider nicht einschätzen, aber die Disposition in diesem Haus ist nach den Erfahrungen die wir gemacht haben einfach nur miserabel. Auf der Suche nach einer in Deutschland zentral gelegenen Location für ein Familientreffen wurden wir hier fündig, dachten wir. Nach Kontaktaufnahme 11/2017 wurden auch recht schnell die Vertragsunterlagen zugestellt und die Buchung für Ende April 2018 für 17 Personen und 2 Kinder schien spätestens mit der durch uns veranlassten Überweisung der geforderten Anzahlung in Höhe von 580 Euro in den ersten Dezembertagen 2017 perfekt. Am 22.02.2018 bekamen wir eine Mail mit dem Inhalt: „Hallo durch einen Fehler im System müssen wir leider Ihre Buchung stornieren. Es tut uns leid. Die Anzahlung wird in Kürze zurück überwiesen“ Auch nach telefonischen und schriftlichen Rückfragen konnte leider keine Einigung in unserem Sinne erzielt werden. Es ist sehr traurig, denn mit der Organisation des geplanten Aufenthaltes dort waren einige Fakten verknüpft, wie der 80ste Geburtstag des Familienoberhauptes, die Urlaubsplanung von 9 Familien, die Buchungen von Bahntickets usw. Was uns bleibt ist die menschliche Enttäuschung über die Geschäftsgebaren dieses Hauses und die Frage: Wie gewissenlos und frech sind eigentlich manche Menschen? Ach so noch ein Tipp an die Geschäftsführung des Hauses: Das System macht keine Fehler, nur die Menschen die es bedienen!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
keine Wertung
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung
keine Wertung


hhfp65428 findet diese Bewertung hilfreich.