Syrtaki Restaurant in 76593 Gernsbach (Gernsbach)

2 Bewertungen

4.5 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Luisa
Luisa hat Syrtaki in 76593 Gernsbach bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Essen ist sehr lecker, das Prei..."

Geschrieben am 07.03.2013
Das Essen ist sehr lecker, das Preis-Leistungsverhältnis auch angemessen. Besonders im Sommer fühlt man sich im wunderschönen Außenbereich fast wie im Urlaub. Einziges Manko: es kann zu langen Wartezeiten kommen. Das Restaurant ist sehr oft sehr gut besucht, aber dennoch scheint es einfach zu wenig Personal zu geben. Die Inhaber sind sehr freundlich und sehr professionell, aber ab einer bestimmten Gästeanzahl kann es eben sein, dass man bis zu 25min allein auf sein Getränk warten muss. Besonders an warmen Sommerabenden ist uns das schon mehrfach passiert. Sehr schade, denn das verdirbt einem ein wenig das hervorragende Essen und die schöne Atmosphäre. Wer sich dennoch für einen Besuch beim Griechen entscheidet: unbedingt eine Pita probieren!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
954x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.04.2017