GastroGuide-User: gourmailer
gourmailer hat Schwimmendes Restaurant Arche Noah in 65201 Wiesbaden bewertet.
vor 9 Jahren
"Gut und günstig essen mit tollem Ausblick!"
Verifiziert

Geschrieben am 08.06.2015
Besucht am 06.06.2015
Wir hatten wieder mal spontan die Idee, bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen den Schiersteiner Hafen anzufahren, um uns dort ein wenig die Füße zu vertreten und die Seele baumeln zu lassen. Eine Kleinigkeit schnabulieren könnte man dort ebenfalls, Lokalitäten sind genügend vorhanden. So schlenderten wir zur Mittagszeit an der Hafenpromenade entlang, um irgendwann ein italienisches Ristorante ausfindig zu machen, ein schöner Biergarten mit Blick auf den Hafen hat ja schon was. Ein Glück war draußen am Eingang eine Speisekarte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

rr_blaubaer und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.