2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Julchen
hat Badnerlandhalle in 76149 Karlsruhe bewertet.
vor 8 Jahren
"Gutes, sehr großes Restaurant. Man..."

Geschrieben am 30.11.2012
Gutes, sehr großes Restaurant. Man bekommt eigentlich wirklich immer einen Platz, da nie wirklich viel los ist. Zudem sind sie im Schlemmerblock vertreten (2x Essen, 1x zahlen). Die Gerichte siond ein Traum, wirklich sehr sehr lecker. Ist jedoch wirklich seltsam, dass dann nicht viel los ist. Kegelbahnen sind auch vorhanden. Zudem ist auch ein Saal für (Groß-) Veranstaltungen vorhanden. Heute war bewispielsweise eine solche und dann gab es halt leider nur eine kleine Karte, was ich sehr schade fande, dass mein Liebslingsessen nicht drauf war. Aber sogar auf dieser kleineren Karte waren wirklich geschmacklich super. Änderungen waren leider nicht möglich. Lediglich an der Einrichtung und an den sanitären Anlagen könnte man noch arbeiten. Das rießen Bild vom Karlsruher Schloss ist aber sagenhaft schön.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: nixe1989
hat Badnerlandhalle in 76149 Karlsruhe bewertet.
vor 8 Jahren
"Die Badnerlandhalle ist ein einfach..."

Geschrieben am 03.11.2012
Die Badnerlandhalle ist ein einfach eingerichtetes Restaurant, kann aber durch seine deutsche Küche überzeugen. Bein Anlässen wird dieses Restaurant gerne gewählt, da sie ein sehr gutes Buffet vorbereiten.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
870x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.05.2020