GastroGuide-User: DerSilberneLoeffel
hat Restaurant Bürgerreuth in 95445 Bayreuth bewertet.
vor 3 Jahren
"Bürgerreuth - wo Wagner über´s Tal schaut"
Verifiziert

Geschrieben am 16.02.2017
Besucht am 06.10.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 36 EUR
Die Bürgerreuth hat in Bayreuth einen prominenten Platz. Oberhalb des Spielhauses ist dieses Restaurant geradezu dazu verdammt gut zu sein. Nein, nicht gut - besonders gut. Schließlich verirrt sich über die Jahre der eine oder andere Prominente in die heiligen Hallen. Aber, ein Prominenter zu sein bedeutet nicht gleichzeitig, auch einen guten Geschmack zu haben. Manchmal habe ich das Gefühl, Prominente folgen einer Art Mainstream und finden gut, was der Kollege auch gut findet. Aber, von vorne... Vor Jahren hatte ich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


hbeermann und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
437x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.02.2017