Zurück zu Maredo
GastroGuide-User: Chris204
hat Maredo in 48143 Münster bewertet.
vor 3 Jahren
"Lecker Essen und schlichtes Ambiente"
Verifiziert

Geschrieben am 07.10.2016 | Aktualisiert am 07.10.2016
Besucht am 04.10.2016 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen
Das Maredo in Münster gibt es schon sehr lange, Zeit auch endlich mal hinzugehen.

Wir betraten den Laden und wurden vom freundlichen Personal zum Tisch geleitet.

Der Raum war gemütlich und das Salatbuffet sah sehr lecker aus,

Die Tische und Bänke hatte eher einen Bahnhofshallen-Charme und passten irgendwie nicht in das Bild, was ich mir vorgestellt hatte. Es war aber nicht ungemütlich.

Wir bestellten uns einen leeren Teller für das Salat-Buffet, den kann man dort in 3 Größen erhalten und darf nur einmal gefüllt werden. Das hat mir gut gefallen. Die Auswahl war sehr exklusiv, Salate mit Linsen und Cous Cous (schreibt man das so?) gab es dort auch.

Als Hauptspeise gab es natürlich Fleisch. Wir bestellten Steak und Burger.
Also Steaks braten können die!!!

Beim Abräumen wurden wir noch nach Dessert und Kaffee befragt, sehr aufmerksame Bedienung dort.

Fazit:
Der Gastraum lässt nicht erahnen, was für ein tolles Essen einem dort erwartet.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.