Vesuvio Pizzeria Pizzeria in 82490 Farchant

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Obacht!
Obacht! hat Vesuvio Pizzeria in 82490 Farchant bewertet.
vor 8 Jahren
"Mittags ist hier nie was los - am Essen kann's nicht liegen."
Verifiziert

Geschrieben am 15.12.2015 | Aktualisiert am 15.12.2015
Besucht am 12.12.2015
„Wenn die staade Zeit vorbei ist, wird’s wieder ruhiger.“ Das hat Karl Valentin schon vor über 70 Jahren festgestellt, und daran hat sich bis heute nix geändert. Wenn ich in dieser besinnlichen Vorweihnachtszeit dem Trubel entfliehen möchte, wähle ich für ein Mittagessen z. B. das Vesuvio in Farchant. Kostenlos parken kann man gegenüber. Wie nicht anders erwartet, war ich der einzige Gast (und blieb es bis zum Schluß). Man steht gleich vor der Theke, von dort wurde ich freundlich gegrüßt,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 27 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 27 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
674x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.01.2021