Akropolis Restaurant in 68799 Reilingen

3 Bewertungen

4.0 3 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Casi
Casi hat Akropolis in 68799 Reilingen bewertet.
vor 3 Jahren
"Schon lange nicht mehr so schlecht griechisch gegessen"

Geschrieben am 26.05.2021
Besucht am 29.04.2021
Während alle Restaurants nur als Lieferanten oder Abholstationen geöffnet haben, offenbart sich in Heidelberg ein "Problem": In der ganzen Innenstadt gibt es kein griechisches Lokal, welches liefert. So wagt man doch ein Experiment und bestellt in Reilingen. Über 20 Kilometer entfernt vom Heidelberger Bismarckplatz. Aber naja, es kann ja trotzdem noch angemessen warm sein. Wie sich leider rausstellen sollte, war das nicht der einzige Irrtum. Es kann sein, dass man im Akropolis vor Ort superlecker essen kann, wenn man... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


Maja88 und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Lila
Lila hat Akropolis in 68799 Reilingen bewertet.
vor 11 Jahren
"Super tolles Restaurant. Schönes A..."

Geschrieben am 01.05.2013
Super tolles Restaurant. Schönes Ambiente und schöner Biergarten. Preise sind auch in Ordnung. Knoblauchbrot ist wirklich unbeschreiblich gut :) Bedienungen sind sehr freundlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: chairman122
chairman122 hat Akropolis in 68799 Reilingen bewertet.
vor 12 Jahren
"Komme schon seit über 20 Jahren in..."

Geschrieben am 26.08.2012
Komme schon seit über 20 Jahren in dieses griechische Lokal und bin nach wie vor sehr zufrieden. Wir kommen auch immer mit unseren Freunden her und auch die sind ausnahmslos begeistert. Super netter und schneller Service, über das Essen kann ich auch nicht meckern (das beste Knoblauchbrot weit und breit!!!). Das Ambiente ist mittlerweile etwas überladen aber der Biergarten ist toll. Also alles in allem sehr zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
986x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.05.2021