L'Italiano Trattoria, Pizzeria in 82491 Grainau (Grainau)
L'Italiano ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Obacht!
Obacht! hat L'Italiano in 82491 Grainau bewertet.
vor 9 Jahren
"Heiße Pizza - kalte Füße"
Verifiziert

Geschrieben am 20.12.2014
Besucht am 17.12.2014
Ich war im Frühjahr bereits einmal in der Trattoria beim Essen und hatte die Pizza in guter Erinnerung. Als ich nun auf der Tafel vor dem Haus „Pizza mit Meeresfrüchten“ las, fiel mir die Entscheidung hineinzugehen nicht schwer. Auch heute war ich der einzige Gast in dem kleinen Gastraum. Der italienische Chef begrüßte mich überaus freundlich und ließ mich einen Tisch aussuchen. Dann brachte er die Speisekarte und zündete die Kerze am Tisch an. Auch dieses Mal gab es keinen Hinweis... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
694x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.05.2019