Landgasthof St. Martin Restaurant, Gasthaus, Biergarten in 89278 Nersingen

Über Landgasthof St. Martin

Schwäbisch genießen

Besuchen Sie unser Gasthaus St. Martin. Die zentrale Lage direkt an der B10 - zwischen Günzburg und Ulm - sorgt für eine schnelle und unkomplizierte Anfahrt.

Wir bieten Ihnen ein vielfältiges Angebot. Unsere reichhaltige Speisekarte mit Gerichten von Rind, Pute, Schwein, Fisch und vegetarischen Speisen, wird durch die täglich wechselnde Tageskarte ergänzt. Zusätzlich können Sie Spezialitäten aus der Region genießen. Saisonale Speisen runden unser Angebot ab.

Wir vermieten Einzel- und Doppelzimmer. Diese haben eine sehr einfache Ausstattung - jedoch ist ein Waschbecken vorhanden.
Bei Fernfahrern und Monteuren sind unsere Zimmer sehr beliebt, weshalb um rechtzeitige Reservierung gebeten wird.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
GastroGuide-User: Schwalmwellis
Schwalmwellis hat Landgasthof St. Martin in 89278 Nersingen bewertet.
"Leckeres Essen bei günstigen Preisen in netter Atmosphäre - was will man mehr?"

Geschrieben am 21.08.2016
Besucht am 11.08.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 25 EUR
 (Mittagessen, 2 Personen, 25,20 €)   Donnerstag, den 11.8. war Rückreisetag von unserem Österreichurlaub. Und wie erwartet waren die Autobahnen voll! Eine Staumeldung jagte die nächste und so sind wir schon früh vom Bodensee kommend noch vor Memmingen von der Autobahn herunter und haben uns ganz gemütlich auf der Landstrasse nach Norden Richtung Heimat begeben. Als sich gegen Mittag der Hunger bemerkbar machte, waren wir in der Gegend von Ulm angelangt: Es dauerte ein Weilchen, aber dann führte unser Weg am Landgasthof St.... mehr lesen

hbeermann und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt