Zum Treffpunkt Restaurant in 65451 Kelsterbach

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Oparazzo
Oparazzo hat Zum Treffpunkt in 65451 Kelsterbach bewertet.
vor 4 Jahren
"Luftwanderer, kommst du nach Kelsterbach..."

Geschrieben am 01.01.2020 | Aktualisiert am 01.01.2020
Besucht am 03.03.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 48 EUR
Ich gehöre zu den Leuten, die es auf den Tod nicht leiden können, ein Flugzeug so gerade eben noch zu erwischen. Und da die Autobahn zwischen uns und Frankfurt zu schlimmen Verstopfungen neigt, haben wir uns angewöhnt, bei vormittäglichen Starts die Nacht davor im Kelsterbacher Ibis zu verbringen.    Früher hatten die dort ein kleines Bistro mit dem üblichen mäßigen Bistroessen, seit einigen Jahren ist das aber zu und man hält nur noch mäßiges Frühstück bereit. Also mussten wir uns das letzte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
825x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.05.2020