Fischrestaurant im Hotel Gastmahl des Meeres Restaurant, Hotel, Biergarten in 18546 Sassnitz
GastroGuide-User: Schwalmwellis
Schwalmwellis hat Fischrestaurant im Hotel Gastmahl des Meeres in 18546 Sassnitz bewertet.
vor 7 Jahren
"Atmosphärisch und lecker - ein Muss in Sassnitz!"
Verifiziert

Geschrieben am 19.07.2017 | Aktualisiert am 20.07.2017
Besucht am 12.07.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 50 EUR
Das Gastmahl des Meeres war uns immer in guter Erinnerung. Wenn es um Fisch essen ging, wie oft in den letzten Jahren haben wir gesagt "Weißt Du noch ....?". Vor neun Jahren, 2008 also, waren wir zum ersten Mal dort. Und eines der Ziele unseres diesjährigen Urlaubs war es noch einmal dort einzukehren und die positiven Eindrücke von damals hoffentlich bestätigt zu bekommen. Und genau so war es auch! Wenn auch das Wetter nicht so mitgespielt hat und uns den wider Erwarten immerhin... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Fischrestaurant im Hotel Gastmahl des Meeres in 18546 Sassnitz bewertet.
vor 10 Jahren
"Das Restaurant Gastmahl des Meeres ..."

Geschrieben am 12.05.2014
Das Restaurant Gastmahl des Meeres ist mein absolutes Lieblingsrestaurant auf Rügen. Das Restaurant ist sehr urig eingerichtet und mit vielen schönen Bildern und Deko-Artikeln ausgestattet, wobei es keinesfalls kitschig wirkt. Das Ambiente ist super und einfach total gelungen. Vom Restaurant aus hat man einen tollen Blick auf die Ostsee, die man sowohl von Innen als auch von den äußeren Plätzen aus sehen kann. Allein der Blick ist sein Geld schon wert. Die Bedienungen im Restaurant sind sehr aufmerksam und zudem super freundlich.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1837x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.09.2021