Zurück zu Yamas - Mezé Restaurant & Weinbar
GastroGuide-User: Moonlight63
hat Yamas - Mezé Restaurant & Weinbar in 44787 Bochum bewertet.
vor 4 Jahren
"Den Laden soll man nicht unterschätzen - es lohnt sich, hinzugehen!!!"
Verifiziert

Geschrieben am 26.05.2015
Besucht am 02.05.2015
Ich war neulich zum zweiten Mal dort ( 22.03.2015 und 02.05.2015). Zugegeben, dieses Lokal gab es schon länger, dennoch hatte ich bis dahin einen Bogen drum gemacht, weil ich mich vom Aussehen des Ladens draussen nicht angesprochen fühlte. Ein Fehler! Ich wurde dorthin eingeladen. Es ist ein griechisches Tapas Restaurant.
Die Bedienungen sehr zuvorkommend und freundlich. Wir wurden gefragt, ob wir das erste Mal da wären, dann würden sie uns erklären, wie es mit der Speisekarte funktioniert. Empfehlungen wurden auch gegeben.
Es gibt viele leckere Kleinigkeiten - warm und kalt. Dazu Brot mit Olivenöl. Für eine Person reichen zwei bis drei Tapas. Griechischer Art. Eigtl esse ich nicht so gerne griechisch, aber in diesem Restaurant alles in Tapasform erstaunlich köstlich. Jetzt werde ich öfters hingehen, wenn meine Freunde zu Besuch kommen.
Die Atmosphäre ist angenehm, nur der hintere blaue Raum gefiel mir nicht so ganz. 
WC sehr sauber.
Reservierungen sind zu empfehlen. 
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung