GastroGuide-User: Uli_S
hat Alter Bahnhof in 72793 Pfullingen bewertet.
vor 4 Jahren
"Gediegen speisen mit bestem Service direkt am Radweg"
Verifiziert

Geschrieben am 25.04.2015
Besucht am 08.03.2015
Sonntag Abend ist es in Pfullingen nicht ganz einfach, nach 20:00 Uhr ein passendes Restaurant zu finden. Bei vielen macht die Küche recht früh zu. So trieb es uns mal wieder in den alten Bahnhof. Dieser beherbergt seit langem dieses schöne Restaurant. Ein luftiger Wintergarten ergänzt das Ganze, und am Tage hat man einen schönen Blick in das grüne Herz der Stadt. An diesem Abend ging es uns aber in erster Linie nur ums Hungerstillen. Die recht umfangreiche Speisekarte war schnell durchforstet, und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Zimtschnecke
hat Alter Bahnhof in 72793 Pfullingen bewertet.
vor 7 Jahren
"Tolles Restaurant,mit einem guten M..."

Geschrieben am 14.01.2013
Tolles Restaurant,mit einem guten Mittagstisch! Auch klasse,um ein Fest zu feiern. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich,das Restaurant ist schön eingerichtet und die Karte bietet für jeden Geschmack etwas.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
666x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.05.2015