1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
2
Nett draußen sitzen
2
Mit Freunden essen gehen
1
Haute cuisine erleben
1
Gemütlich Kaffee trinken
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Landgasthof Zur Krummen Linde in 16540 Stolpe bewertet.
vor 6 Jahren
"Im Landgasthof Zur Krummen Linde be..."

Geschrieben am 04.01.2014
Im Landgasthof Zur Krummen Linde bekommt man tolles deutsches Essen und gute bürgerliche Küche in wirklich sehr guter Qualität. Ich habe hier im Sommer einen Zander vom Grill gegessen und war absolut begeistert. Der Fisch war sehr frisch und toll gewürzt. Für jeden Fischliebhaber absolut zu empfehlen! Dazu kommt das tolle Ambiente. Ein wenig rustikal, aber sehr liebevoll eingerichtet. Auch sehr schön ist der Biergarten und die gute Anbindung. Nur wenige Minuten zur Sbahn oder zum Golfplatz von Stolpe.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
824x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.09.2014