1 Bewertung

1.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Gasthof Gries abgegeben.

GastroGuide-User: Markus77
hat Gasthof Gries in 82481 Mittenwald bewertet.
vor 12 Monaten
"Grausamstes Essen seit langem!"

Geschrieben am 21.12.2018
Besucht am 19.12.2018 2 Personen Rechnungsbetrag: 45 EUR
Kurz vor Weihnachten 2018 wollten meine Frau und ich, uns ein leckeres Essen im Gasthof Grieß gönnen. Der Abend wurde leider ein kulinarischer Reinfall. Schweinemedaillons nicht durchgebraten und zäh, Soße falls überhaupt vorhanden schmeckte grausam, der Zwiebelrostbraten ebenfalls eine herbe Enttäuschung, wenig Soße, Kartoffeln zu dunkel und Fleisch zäh und flachsig. Bei der Weißweinschorle wurde ohne nachzufragen einfach ein Viertel gebracht, was bei der Zweiten in der Endabrechnung fast zwei Euro mehr machte. Fazit des Abends, selten so schlecht für 45€ gegessen wie im Gasthof Grieß.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
475x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.01.2019