Zurück zu Grill-Imbiss Muckefuck
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Grill-Imbiss Muckefuck in 25462 Rellingen bewertet.
vor 6 Jahren
"Der Imbiss Muckefuck existiert gef..."

Geschrieben am 04.06.2014
Der Imbiss Muckefuck existiert gefühlt bereits eine Ewigkeit, ich weiß gar nicht mehr, wann er nicht dort war.
Etwas versteckt auf dem Innenhof des Edeka-Supermarktes gelegen, scheint man nicht auf Laufkundschaft angewiesen zu sein. Anscheinend reichen die Stammkundschaft bzw. die Rellinger, die den Imbiss kennen.

Das Angebot umfasst neben dem üblichen Imbiss-Fastfood einen täglichen Mittagstisch mit zwei Gerichten, preislich zwischen 5 € und 5,90 € angesiedelt. Daneben stehen auch ständige "richtige" Gerichte auf der Karte, hier nachzulesen.

http://www.muckefuck-rellingen.de/Mittagskarte.jpg

Da ich bisher ausser C/P hier noch nichts gegessen habe, kann ich mich zur Qualität des Mittagstisches nicht äußern. Von der Optik her, beim Rüberblinzeln zum Nachbartisch, sah das ganz ok aus.

Es stehen im Lokal einige Tische mit Sitzplätzen zur Verfügung.

Ein Lieferservice wird ebenfalls angeboten.

An den Imbiss ist eine Raucherkneipe angeschlossen, durch eine Tür getrennt. Zu der Kneipe kann ich nichts vermelden, dort hat es mich noch nicht hingezogen.