Freddy Fresh Lieferdienst, Pizzeria in 01705 Freital
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: mb78
mb78 hat Freddy Fresh in 01705 Freital bewertet.
vor 3 Jahren
"Nicht nochmal. ;-("

Geschrieben am 13.02.2021
Besucht am 12.02.2021 3 Personen Rechnungsbetrag: 36 EUR
Zuerst das Gute. Der Salat war knackig und absolut frisch. Lecker mit Rucola, Mais, Tomaten und Paprika. Ebenso die Wraps Helga mit spicy chicken und Costa. Frische Zutaten und lecker Wrapsauce. Lieferung flott (35 Minuten) und der Fahrer sehr freundlich. Hätte aber für bessere Qualität der Pizzen auch gerne länger gewartet. ???? Die Pizza Colt kurz gesagt VIEL zu süss. Gute Barbecue Soße muss ein wenig süss sein. Aber nur ein wenig. Aber die Oklahkma hat das noch negativ getoppt. Chilli Cheese Sauce? Wäre bei mir würzig, scharf und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
601x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.04.2023