Ristorante Pomodoro e Basilico Restaurant, Pizzeria in 63739 Aschaffenburg

Ristorante Pomodoro e Basilico

Ristorante Pomodoro e Basilico ist vermutlich seit August 2022 dauerhaft geschlossen.

2.8 4 Bewertungen
Ehemalige User hat Ristorante Pomodoro e Basilico in 63739 Aschaffenburg bewertet.
"Speziell zu Mittag eine Einkehr wert!"

Geschrieben am 11.10.2018
Besucht am 09.10.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 27 EUR
  Allgemeines   Das Restaurant Pomodoro e Basilico liegt nahe dem Schloss Johannisburg, außerhalb der Fußgängerzone in der Landingstraße. Parkplätze vor dem Restaurant gibt es nicht, aber Parkhäuser sind nicht weit weg davon.   Wir mussten mal wieder in die Stadt nach Aschaffenburg fahren, um diverse Einkäufe zu tätigen. Bei der Gelegenheit nutzten wir zum Mittagessen noch mal unseren Schlemmerblock, da das Pomodoro e Basilico im neuen Schlemmerblock 2019 nicht mehr vertreten ist. Seit neun Jahren besteht das Restaurant und war auch seitdem im... mehr lesen

marcO74 und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: BlueAngel0579
BlueAngel0579 hat Ristorante Pomodoro e Basilico in 63739 Aschaffenburg bewertet.
"Nie wieder"

Geschrieben am 17.09.2017
Besucht am 16.09.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Gutes Essen, aber unmögliches Verhalten des Chefs. Als Gast mit Schlemmerblock wird man behandelt als wäre man unerwünscht. Extras, die andere Gäste erhalten (Willkommens-Snack und Abschieds-Likör) wird gar nicht erst angeboten. So gewinnt man keine neuen Gäste, aber das ist wohl auch nicht gewollt. Die Arroganz des Chefs stinkt zum Himmel und daher frage ich mich wer freiwillig in dieses Lokal geht. Wir waren auch schon ohne Schlemmerblock in diesem Lokal und wissen, dass man anders behandelt wird. Wir setzen jedenfalls keinen Fuß mehr in diesen Laden.

findet diese Bewertung hilfreich.
"Netter Standard-Italiener mit großer Auswahl!"

Geschrieben am 02.09.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Ristorante Pomodoro e Basilico
Besucht am 01.09.2015
Allgemeines   Wir mussten mal wieder in die Stadt nach Aschaffenburg fahren, um diverse Einkäufe zu tätigen. Bei der Gelegenheit könnten wir mal wieder unseren Schlemmerblock nutzen und dem Pomodoro e Basilico zwecks Mittagessen einen Besuch abstatten. Und dieses Vorhaben wurde noch vor den Einkäufen in die Tat umgesetzt.   Das italienische Restaurant Pomodoro e Basilico liegt sehr zentral im Herzen von Aschaffenburg, nahe dem Schloss Johannisburg, außerhalb der Fußgängerzone in der Landingstraße. Parkplätze davor sind rar. Wir stellten unseren fahrbaren Untersatz im... mehr lesen

rr_blaubaer und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Anbrater
Anbrater hat Ristorante Pomodoro e Basilico in 63739 Aschaffenburg bewertet.
"Gut für Pizza und Pasta - aber nicht für mehr."

Geschrieben am 22.02.2015
Besucht am 22.02.2015
Standard-Italiener in großem Lokal, mitten in der Innenstadt gelegen. Innen etwas verwinkelt, dadurch keine Wartesaal-Atmosphäre. Mittags gemischtes Publikum, natürlich dann auch "Shopper".   Netter Service, der es ganz gern hat, wenn der Gast auch (etwas) Italienisch spricht.   Standardkarte für Fisch und Fleisch wenig interessant, dafür aber für Pizza (aus dem Holzofen) und Pasta. Vor dem Essen gibt es Ciabatta-Brot mit guten Oliven - schon bemerkenswert für Standard-Italiener. Wochenkarte für preiswerte Mittagsgerichte, bei Pasta nach dem Baukasten-Prinzip: x Nudelsorten, kombinierbar mit y Soßensorten.   Gegessen: vegetarische Pizza und Pizza Pasta (beides OK); getrunken: Aperol Sprizz, Rotwein und Wasser.   Insgesamt für nicht allzu hohe Erwartungen empfehlenswert, vor allem auch mittags beim Stadtbummel.

findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Gerli
Gerli hat Ristorante Pomodoro e Basilico in 63739 Aschaffenburg bewertet.
"Diese Pizzeria liegt sehr zentral i..."

Geschrieben am 20.12.2012
Diese Pizzeria liegt sehr zentral in der Innenstadt und hat eine sehr angenehme Atmosphäre. Bei der Zubereitung der Pizza kann man zuschauen, da der Holzofen für jedermann zugänglich und sichtbar ist. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Von den Speisen zu empfehlen sind auf jeden Fall die Pizzen, da sie durch die Zubereitung im Holzofen einen herrlichen Geschmack haben. Die Kinder hatten Pasta mit Sahne-Sauce, die Teller waren am Ende leer. Auch der Insalata Rossini mit gebratenen Steifen vom Rumpsteak ist sehr lecker. Im Großen und Ganzen ist dies ein sehr guter Italiener. Bitte Tisch reservieren, da es spontan etwas schwieriger ist einen freien Tisch zu bekommen.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt